Die neue "NATURZEIT im Münsterland" ist da!

Neue "NATURZEIT im Münsterland" –

Umweltpolitik contra Naturschutz im Münsterland (?)

Das Mitgliedermagazin der NABU-Kreisverbände Borken, Coesfeld, Münster, Steinfurt und Warendorf beschäftigt sich erneut mit der Sorge um die Artenvielfalt; diesmal um den Konflikt mit der Umweltpolitik, speziell der Energiewende mit Windkraft- und Agrogasanlagen.

Weitere Beiträge berichten von zahlreichen Themen rund um den Umwelt- und Naturschutz im ganzen Münsterland.

Zahlreiche Veranstaltungen runden das Heft ab, das in Kürze an zahlreichen Auslageorten kostenlos erhältlich ist. NABU-Mitglieder erhalten es mit der Post frei Haus.

Kostenloser Download der Online-Ausgabe:

Hier

Die Blattmacher - gut gelaunt präsentieren einige NATURZEIT-Redakteure das neue Heft.

(von links nach rechts): Dr. Thomas Hövelmann (NABU-Naturschutzstation Münsterland), Kurt Kuhnen (ST), Karin Rietman (MS), Dr. Jürgen Baumanns (COE), Edmund Bischoff (ST) und Rainer Gildhuis (COE).

Urlaubsbedingt fehlten:

Daniel Kebschull (WAF) und Christian Giese (BOR) sowie Ilka Döring (ST).